Seminar für Frauen

Erwecke dein Licht

Wir sind oft mit schwerem Gepäck unterwegs. Befreie dich von energetischen Blockaden und Glaubenssätzen. Voller Liebe darfst du dich finden und annehmen. Tauche ein in deine neue Leichtigkeit und Freude und spüre dein Licht, deine Göttlichkeit. Ein wunderschönes Erlebnis! Besonders bewegend, die Verbindung mit allen Frauen zu spüren. Überall auf der Welt. Ich freue mich auf unser gemeinsames Leuchten.

Damit du dein Leuchten immer wieder erwecken kannst, bekommst du eine CD mit den Meditationen.

 

Frauenseminar:

Erwecke dein Licht

am Samstag im März-Datum folgt

Preis: 90 €, inkl. Vollverpflegung, Skript und CD

Ort: Pausengong, Rheinsalm 15, 48369 Saerbeck

 

Teilnehmerinnenstimmen:

"Das Seminar war für mich eine tiefgreifende Erfahrung, ein unbeschreiblicher Kraftquell, verbunden mit tiefer Freude und innerem Frieden! Ich bin so glücklich über dieses Geschenk des Himmels! Der 13.7. ist zu einem 2. Geburtstag geworden! Danke."   Martina aus Greven

"Dein Seminar war total super,habe mich rundum sehr wohl gefühlt und profitiere immer noch davon. Deine Anregungen waren sehr inspirierend und hilfreich, sodass ich sie gut hier Zuhause umsetzen kann. So glaube ich, dass ich meine Göttlichkeit bewahren kann. Nochmals ganz lieben Dank!! Freue mich auf ein Wiedersehen."  Renate aus Saerbeck

"Wundervolle, herzöffnende Energie! Ein Tag in Verbindnung mit sich selbst, mit allen Teilnehmerinnen und mit dem Universum- im Inneren und überall. Danke!"    Sonja aus Steinfurt

"Ich Licht, Grüße Dich Licht. Danke für das Seminar. Du bist liebevoll, achtungsvoll und respektvoll."  Irena aus Saerbeck

 

 

 

Geh deinen Herzensweg

Nikola Adler
Lessingstraße 58
48268 Greven
Tel: 02571/9198797
email: nikola@geh-deinen-herzensweg.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.